WELCOME

Ich würde mal sagen du bist soeben auf cokelish gelandet. Bitte bringen Sie Ihren Sitz in die senkrechte Sitzposition...! Nein; ganz so schlimm ist es hier nicht. Bevor ich dich ganz von hier verschrecke; einfach mal viel Spaß und have a nice day oder auch einen schönen Aufenthalt! :D


NAVIGATE

» Journal » Webmiss » Guestbook » Helden » Krimskrams » Exit

FEEL


<3




#22

Es gibt Leute, die verstehen nicht,
dass sie mir egal sind.
Und es gibt Leute, die verstehen nicht,
dass ich sie liebe.
7.2.08 19:05
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CraYzY.Cat*<3 / Website (8.2.08 07:06)
SüüüüüüüüSseee <33 my best
twinsiS eva (: -hrhr- xD

sooooooda, ich schreib dir jetz auch gleich
zurück weil ich mich voLL doll über deine
ganzen einträge gefreut hab xD das kannst
du dir kaum vorstellen ^^ war einfach toLLig
von dir zu lesen (: & heeey, KLAR sind wir
seelenverwandt <33 weiL ich hab SOFORT
gecheckt was du in dem eintrag meintest
auf miss-c.razy xD bin dann paar minuten
later gleich auf deep.rooted gegangen &
hab deine einträge entdeckt ;D also hee,
musst gar nicht i-wie hoffen das mich jetz
los wirst ;D weiL ich habs gecheckt.. xD juHU!

so ganz nebenbei mal danke für die
besserungswünsche ;D das wird schon
wieder werden ;D fühL mich.. naja... kann
man das besser nennen?! naja, wie mans
nimmt ;D aber ich sag mal den umständen
entsprechend ;D will hier ja nicht rumjammern ;D
weil dafür bin ich jetz nicht auf deinen blog
gekommem um hier darüber zu klagen wie
schlecht es mir geht ;D nene *kopf.schütteL*
& übrigens das mit den taschentüchern hat
sich auch erledigt, hab 2 packungen von
mama bekommen.. bääätsch xD


CraYzY.Cat*<3 / Website (8.2.08 07:09)
aaaaaLsoo jetz mal zu deinen einträgen ;D
ta da da daaaaaaaa xD loL ich bin mal
wieder sowas von überdreht ;D du steckst
mich einfach an.. weiL he, ich hab eigentlcih
grad im moment auch keinen grund dazu,
ja okay doch xD ich FREU mich wie immer
voLL über deine einträge.. aber ansonsten
bin ich krank, fühL Mich schwach, mir ist
heiß & kalt zugleich.. ok ok ok ich wollt
ja nicht jammern ;D ääähm jedenfalls sind
wir einfach durchgeknallte twinsisters :D um
das jetz einfach mal so stehen zu lassen ^^
ich mein wir wissen es zwar beide schon aber
ich musste das jetz einfahc kurz los werden ;D
bitte um verzeihung ^^

ja ich hab schon gemerkt das ich dich
momentan zu wenig motiviere.. da müssen
glaub ich wiede mehr so drohungen her ;D
damit du den arsch hochrkriegst & mir
gefälligst schreibst ;D hee duuu ^^

aLsoo was geht bei mir ;D ALLES BEIM
ALTEN?.. ähm JA xD loL ^^ nee xD also
doch i-wie schon.. maaaan du machst es
einem echt nicth einfach ;D also es ist so
das ich 1. krank bin wie du schon weißt,
2. fahr ich morgen für 2 tage nach wien &
seh meinen helden & meine DANIca worauf
ich mich schon total freu & deshalb sollt ich
wieder fit sein ;D 3. bei der arbeits läufts
ganz gut :D macht spaß & alles, also joah,
kann da echt nicht klagen ;D & 4. war ich
jetz die letzten paar tage nur partey machen
& nie vor 4 uhr in der früh daheim ;D war
einfach nur geniaL ^^& gibts noch ein 5.? xD
ähm.. nicht das ich wüsste, falls doch komm
ich später nochmal drauf zurück :P


CraYzY.Cat*<3 / Website (8.2.08 07:15)
oh man was mit sam abgeht ist echt
krass :/ das mit dem krankenhaus &
den sachen die er nimmt etc.. ouuuw man
ecth krass :/ hach süSse.. wie gern hätt
ich dich dorthin begleitet.. kann mir echt
vorstellen wie schlimm es gewesen sein
muss ihn so zu sehen.. hach nächstes mal
nimsmt du mich einfach mit, hörst du?
dann unterstütze ich dich & bin da wenn
was ist (: das bin ich ja sowieso, aber hach,
ich würd so gerne live für dihc da sein &
dich mal in die arme nehmen & so.. hach
doofe welt o.O & he doofe tussi du hsat
ÜBERHAUPT keine schuld daran das er solche
schlimmen sache macht hörst du? hör
SOFORT damit auf dir vorwürfe zu machen,
sonst gibts echt schimpfe von deiner großen
twinsis & hey, das endet böse ^^.. hach
weißt du. .ich versteh schon was du meinst
mit den vorwürfen machen etc.. aber sowas
darfst du dir nicth einreden, auch wenn
man das in dem moment denkt weil man
eifnach nicht wahrhaben will was der andere
gemacht hat & ständig denkt das man es
vllt. verhindern hätte können... aber hey,
du trägst da keine schuld!!! *dich doLL
drücK* <3

oh man und das was A.. abzieht :/
ich mein hallo?! ist doch DEIN leben und
nicht seins oder?! hach.. krass :// männer
soll mal einer verstehen.. da hast du recht,
ja.. ich tu`s auch nicht.. ich mein ist dohc
immer der selbe shit mit denen... naja,
wir mädLs müssen zusamme halten ja?
auch wenn du mich für doof & arrogant hälst
(was ich übrigens nur zurück geben kann :P)wir müssen einfach zusammen halten :D
TWINSISTERS 4EVA!! <3

das mit schuLe freut mich zu hören (:
mach weiter so, ja? (: du packst das!
so ich hau mich jetz nochmal ins bettchen
& hoffe ich kann noch etwas schlafen &
meine nase macht mir nicht wieder n strich
durch die rechnung ;D grr ^^

ich denk an dich!! & hey, weißt du was?
ICH LIEBE DICH xD
ganz was neues oder? ;D

hrhr xD

love you really damn much, girL <3
never without you!
Mimi feat. Nica <3
twinsisters 4 life & much longer!! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de