WELCOME

Ich würde mal sagen du bist soeben auf cokelish gelandet. Bitte bringen Sie Ihren Sitz in die senkrechte Sitzposition...! Nein; ganz so schlimm ist es hier nicht. Bevor ich dich ganz von hier verschrecke; einfach mal viel Spaß und have a nice day oder auch einen schönen Aufenthalt! :D


NAVIGATE

» Journal » Webmiss » Guestbook » Helden » Krimskrams » Exit

FEEL


<3




#18


Wenn du denkst es geht nicht mehr ... kommt von irgendwo ein Arschloch & bläst dir das letzte bisschen Hoffnung weg!!

Ich glaub Unglücke, Missgeschicke & scheiß Zeiten sind anziehend auf noch mehr Scheiße & immer noch ein bisschen mehr Pech.

Es gibt diese seltenen Momente, in denen man glücklich ist. Einfach so. Vielleicht als Schutzmechanismus .. der einen davor schützt, komplett durchzudrehen. Dann bist du mal gut drauf ... aber dann platzen diese Gefühle. Ohne Vorwarnung, wie ein Luftballon & du stürzt aus diesen Wolken, fällst tief & prallst mit voller Wucht auf. & du fragst dich nur warum??
19.1.08 17:32


Werbung


#17



Vertrau immer nur dir selbst.
Denn dann ist das Risiko,
dass du auf die >Fresse< fliegst,
am geringsten.



15.1.08 19:16


#16

Mit der Zeit lernst du, dass manche Menschen zu dir halten, weil du so bist wie du bist. Und andere sich abwenden, weil du nicht wie sie sein willst. Manche bleiben gedanklich bei dir, auch wenn du sie kaum siehst. Andere vergessen dich bereits, während du mit ihnen sprichst.
14.1.08 12:10


#15

Ich liebe dich.

Dieser Satz hat einfach an Bedeutung verloren.
Liebe existiert nicht.
11.1.08 19:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de